Schreibe unten Deine Meinung in das Kommentarfeld und tausche dich mit deinen KollegInnen aus!?

28 Kommentare zu

1. dominik sagt:

Wenn man sich mal anschaut was sam/binder für erstellen des Jahresabschluass/Bilanz ausgibt.
    für das Geschäftsjahr 2014 hildebrecht und partner
    343000euro.
    für das Geschäftsjahr 2015 kpmg ag wirtschaftsprüfung ag 184400euro.
    Das nur für das erstellen eines Papiers, ohne produktive arbeit.
    Dies steht zu keinem verhältnis zu einer angemessen Lonerhöhunsforderung von 70cent.

2. Manuel Schäfer sagt:

Toller Warnstreik im Werk 13.
    Leute, das war spitze!

3. Buba ! sagt:

Hallo Vitali K.
    Es hat sich doch schon einiges bewegt bei SAM und um noch mehr Ergebnisse zu erlangen . Sollten wir alle zusammen halten anstatt uns gegenseitig runter zu machen !

4. Vitali K. sagt:

wann bewegt sich was? 2 Jahr BR und wenik Ergebnisse! Mit Ruden ist es nicht getan. die nächste BR wähle ich anders

5. Nervös sagt:

wann werden wir zu Ergebnissen finden? N

6. Bindernumberone sagt:

wann werden wir zu Ergebnissen finden? Nach 2 Jahren und es geht nichts voran… hab meine Stimme gegeben und mehr erwartet! Der BR komnte mich nicht überzeugen! Es muss sich was bewegen, die nächsten Wahlen kommen

7. Nachgedacht: sagt:

Es gibt unter den Gewerblichen Mitarbeiter auch jenige die Gehalt beziehen. Bekommen diese Mitarbeiter kein Urlaubsgeld? Nur weil sie Gehaltsempfänger sind!!!!!
    Beim Weihnachtsgeld sieht es Ähnlich aus. Wer mehr als 4000 €/monat bekommt geht leer aus. Ist doch diskriminierent. Da muss man sich doch entschuldigen das einer eine Ausbildung hat. Das ist die eine Geschichte. Ich sehe das hier als Teilerfolg für die Mitarbeiter die hier zwischen 10-12€/Std bekommen. DIESE MITARBEITER BRAUCHEN DIESES GELD. NICHT UM IN DEN URLAUB ZU FAHREN ODER WEIHNACHTSGESCHEMKE ZU KAUFEN, SONDERN UM IHRE FAMILIEN ZU ERNÄHREN.
    EINEN GROSSEN DANK AN DEN BR. WAR BESTIMMT NICHT EINFACH DIESER KAMPF!!!

8. Nilgün sagt:

Nachgedacht nur Gemeinsam sind Wir STARK !! Danke für deine Worte, es gibt mir mehr Mut und Kraft. BR, VLK und IG Metall Dankeschön für die Unterstützen. Wir müssen am Ball bleiben und weiter Erfolge erzielen.

9. Nachgedacht: sagt:

Nilgün, bei der Betriebsversammlung in Steinheim hast DU die Leute angefeuert. DU hast gekämpft. Das hat mir sehr gut gefallen. Und wo waren die anderen????? Die haben sich versteckt.

10. Nilgün sagt:

Nachgedacht wir wollen alle eine STARKE BR sehen. Der für uns KÄMPFT!!!

11. Nilgün sagt:

Nachgedacht wir wollen alle eine STARKE BR

12. Nachgedacht: sagt:

Nilgün, nicht nur du hast keine Geduld mehr, WIR ALLE HABEN KEINE GEDULD MEHR.

13. Nachgedacht: sagt:

Am 5. Dezember wird weiter verhandelt. BR ihr müsst Druck aufbauen, ihr habt genügend Argumente dafür. Die Belegschaft steht hinter euch. Es muss ganz klar sein das WIR nach diesem Tag MEHR VERDIENEN. Also lasst eure Muskel spielen. WIR werden benutzt von der GF und benutzt werden ist kein gutes Gefühl, wir wollen AKZEPTIERT werden. DAS MUSS KLAR SEIN. Kämpft für uns.

14. Nachgedacht: sagt:

Wie sieht denn das Konzept der GF aus? Das wird doch immer schlimmer. Da traut sich doch keiner mehr auf die Toilette zu gehen, dann verliert er seinen Job. Betriebsrat wacht auf.

15. Nilgün sagt:

Ich will nicht mehr wissen wer was bekommt als Gehalt! Meine Taschen sind LEERRRR…. ich habe kein GEDULT mehr! Es reicht….

16. Nachgedacht: sagt:

Find ich nicht das die Betriebsversammlung ok war. Mitarbeiter haben sich beklagt, das sie zuwening Lohn bekommen. Die Sozialleistungen ungerecht verteilt sind. Die Geschäftsleitung stellt dann noch ihr Team vor. Schonmal nachgedacht wieviel Lohn das Team bekommt?

17. Özlem sagt:

Liebe BR, vielen Dank für die konstruktive Leistung.

18. Özlem sagt:

Liebe BR, vielen Dank für die konstruktive Leistung.?

19. TarifSheriff sagt:

Tarif gibt es nur Aktiv!
    Wer sich Gewerkschaftlich Organisiert, und für eine Anständige Entlohnung Kämpft, hat mehr davon. Also mehr Cash in der Tasch!

20. Binder Group sagt:

Wir Schaffen es Gemeinsam!!!

21. Orhan sagt:

Der Betriebsversammlung ist Positiv verlaufen ich hoffe das sich noch weitere Mitarbeiter der IG METALL beitreten damit wir schneller an unsere Ziele kommen denn zusammen sind wir unschlagbar Stark

22. Niliy sagt:

Wir sind Morgen Vollzählig dabei 🙂

23. Horst sagt:

Hoffentlich kommen morgen viele zur Versammlung, es wird Zeit das sich was bewegt bei uns…

24. Ist egal sagt:

So ein Sauladen.
    Nicht nachlassen. Weiter Kämpfen.

25. Nilliy sagt:

Super Leistung 🙂 IG Metall Göppingen – Geislingen hat heute für Kolleginnen und Kollegen zusammen mit Betriebsräten und Vertrauensleuten Blumen für Werk 10 und Werk 2 verteilt, die Bei der BR Stunde vor dem Werkstor dabei waren. Danke nochmal für die Zusammenarbeit. Und Liebe Grüße von Kolleginnen und Kollegen

26. IGM HDH sagt:

Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir unterstützen euch aus der direkten Nachbarschaft! Holt euch was euch zusteht und kämpft für euer Recht …

27. Ottmar sagt:

Ja endlich bewegt sich was… hoffen wir das es so bleibt….

28. Binder-Mann sagt:

Herzlichen Dank an unseren Betriebsrat und die IG Metall für die letzten 2 Tage. Klasse Aktion und Danke für die Trinkflasche. Endlich bewegt sich was bei uns. Wir mussten so lange warten. Ich wünsche mir das unsere Arbeitsbedingungen endlich besser werden.